2005-11-07

Willkommen zurück im Schulleben...


Tjaaa so schnell hat einen das Schulleben wieder eingeholt*lach*...heute war mein erster Schultag in der Eberhard-Gothein-Schule in Mannheim. Es war irgendwie wie vor einem Jahr...so als ob ich nie aus der Schule draußen gewesen wäre...irgendwie beängstigend.

Was aber wirklich schön war, war die Tatsache dass ich schon um zwei aus hatte und schon nach einem kurzen Schulmaterialieneinkauf um drei daheim war....wow....das war echt mal eine Wonne*g*...ich hab dann gemütlich die Wäsche gemacht und Bad geputzt, dann hab ich es mir gemütlich gemacht und meine Küche strahlt grad einfach nur pure Gemütlichkeit und Entspannung aus...fantastisch*seufz*...wenn es doch immer so schön und einfach im Leben wäre..
Soooo, ich werde jetzt noch ein schönes Foto einfügen und dann geh ich mal wieder.

Bis bald,

Nane

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

platane, ich hab dich doch eingeladen,
check mal deine mails, yahoo-adresse.

da musst akzeptiern und dann darfst posten bei mir....

aber kein scheiss, ja? *ggg*

lllg!