2005-11-26

Elster Messtechnik


Mehrstrahlzähler M 100/110

Industriezähler X 1000

Wärmezähler F 80

Hallöchen,


das, meine lieben Leute, sind nur drei von viiieeelen Produkten, die wir in Lampertheim bei
Elster Messtechnik herstellen. (bei Interesse: www.elstermesstechnik.com).

Warum ich euch das erzähle?

Weil ich dort arbeite und ich denke mal dass sicher einige von euch interessiert sind an der Arbeit die ich mache....

Naja, also ich bin natürlich nicht in den Bereichen Produktion oder Lagerversand zuständig, aber es ist schon seehr interessant, das alles mitzuverfolgen:-))

Heute ist Inventur bei uns und ich muss um zwei dort sein. Ich bin mal sehr gespannt auf die Schlussbilanz der Firma, denn es ist in solch schwierigen Zeiten immer seehr schwer, viel Gewinn zu machen..aber ich glaub an uns*g*

Also, freu mich über jeden Kommentar

Gruß
Nane

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Nane. Ich arbeite in der selben Brachne, allerdings bei der testo industrial services AG im Bereich Prüfmittelüberwachung! Falls du irgendwann mal einen neuen Job suchst, wir suchen immer nach motivierten Kräften ;)