2005-11-02

Das liebe Arbeitsleben...

Halli Hallo,

gerade sitze ich vor dem lieben PC bei der Arbeit und habe gerade nicht wirklich viel zu tun. Daher dachte ich mir, dass ich euch mal ein wenig meine Arbeitsstelle präsentiere, damit ihr überhaupt wisst, wo ich arbeite. Sie befindet sich in Lampertheim, einem hässlichen Städtsche in Hessen, und ein großer blauer Wasserturm kennzeichnet schon von weitem Ihren Standort. Ich werde euch auch mal ein paar Bilder zeigen, wenn ich wieder an meinem eigenen PC sitze denn hier hab ich kein Upload-Programm. Aber dann werdet ihr ja mal sehen wo ich genau arbeite und wie es dort aussieht.

Sooo ich werde dann mal weitermachen.

viele liebe Grüße,

Berlinde

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

mach dir nichts draus, auch das nichtstun hat ein ende.... *zwinker*

hab grad wenigstens EINE aufgabe erledigt (siehe mein blog) und muss noch sehr viel mehr tun heute.

klara will nachher joggen gehn, mal sehn, fuehl mich so unfaehig heute...

durchhalten, meine liebe!!! freu dich auf 'nen tee heut abend und ein gutes buch

(notfalls kaufen, klara beispielsweise schwaermt so vom "da vinci code" - dabei hat sie'n noch gar net gelesen...)