2005-11-03

Noch zwei Tage!!!!

Hey,

ich bin mal wieder bei der Arbeit bzw hab nichts zu tun und fühl mich wirklich unterfordert. Naja was soll ich daran schon ändern????Ich sitz halt da und such mir ein paar schöne Bilder aus dem Internet raus damit ich den Blogger richtig einrichten kann. Weiß ja sonst net was ich noch machen könnte. Meine Ausbildungsnachweise habe ich schon fertig und daher hab ich nichts mehr zu tun, was ich als Alternative machen könnte. Es ist jetzt kurz vor elf und um halb vier geh ich heute da ich noch ins Schulungszentrum zu meiner Ausbildungsleiterin muss um ihr die Nachweise abzugeben. Jaaa hoffe dass es schnell rum geht denn ich habe ja jetzt schon keine Lust mehr.


Soooo ich such jetzt mal noch weiter nach ein paar schönen Bildern.

Grüßle,

Nane

Keine Kommentare: