2005-11-04

Regen, Regen, Regen....

Ach mann....

man schaut raus und was sieht man????Reeegen Reeegen und nochmals Reeegen...:-/ es ist ja echt traurig...und das, wenn es aufs Wochenende zugeht...echt typisch...

Naja wir wollen mal nicht so kritisch mit dem Wetter sein. Vielleicht ist es ja morgen schon etwas besser.

Außerdem muss ich mich doch freuen weil ich in zwei Stunden Feierabend habe...hehe.

Das Bild im Profil is toll gell? Hat mir so gut gefallen...musste es einfach hochladen...kommt aber bald ein besseres Foto von mir.

Gruß
Berlinde

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hey, eine Fireblade!!! Super, gute Idee.

Will auch!!

Musst da uebrigens nochmal laden oder veroeffentlichen oder so, dann sieht man das auch rechts oben...

ja, Regen, Regen, aber schoener Regen.....

PS: hab dich doch lieb, nicht wahr?
*grins*

berlin.de hat gesagt…

Wie meinst du das mit nochmal laden???Ist es nicht zu sehen???Ich kapier des alles irgendwie net so ganz. Naja egal.

Ja und wie ich dich erst lieb habe*g*