2005-11-15

Dekorieren ist angesagt*g*



Hallo,
ihr könnt euch sicherlich denken, was diese Überschrift zu bedeuten hat oder??*grins*...jaja ich bin mal wieder etw zu früh dran aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten und darum hab ich schon gestern die ersten Licherketten aufgehängt und ein bisschen dekoriert. Ich kann es schon garnicht erwarten, bis es endlich dunkel ist und ich die schöne Beleuchtung anmachen darf....es ist soooo toll*g*...wenn es überall glitzert und funkelt und außenrum ist es vollkommen dunkel. Davon kann ich garnicht genug kriegen:-))) Und wenn nächste Woche der Weihnachtsmarkt losgeht dann kann mich nichts mehr davon abhalten meinen ersten Kinderpunsch zu trinken........jaa ihr habt richtig gelesen: KINDERPUSCH.....kein Glühwein...ich mag das Zeug irgendwie nicht.

Viele liebe Grüße,
Nane

Keine Kommentare: