2005-11-19

Morgengrüße


Guten Morgen,

heute geht es mir schon viel besser. Ich habe mir schöne Musik reingelegt und Kerzen angezündet, eine Duftlampe mit Weihnachtsduft angemacht und eine Gesichtsmaske aufgelegt.

Jetzt geh ich duschen und dann werde ich einen schönen gemütlichen Stadtbummel machen denn morgens ist es doch immer noch am Schönsten, einkaufen zu gehn. Werde Jules Adventskalender einkaufen und einfach ein bisschen bummeln gehn.
Später geh ich zu Rebecca Plätzchen backen*freu*

Bis bald,

Gruß Nane

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Hmm, gut, dass ich mich gut fuehl heute:

Kann nicht in die Stadt, keine Duftlampe, noch nicht Weihnachten hier.

Naja, ein bisschen: Du bist schuld, hast mich dazu animiert, hier viel zu frueh schon zu schmuecken....

Aber nicht ganz so uebel - eher winterlich als weihnachtlich.

Herbst und Weihnachten: Da muss Deko sein.