2005-11-26

Ich bin wütend....

Ihr glaubt net wie wütend ich vorhin war..bin um eins mit dem Zug nach Lampertheim gefahren, weil ich ja zur Inventur musste.....

Am Bahnhof hat mich dann meine Kollegin abgeholt und wir sind zur Firma gefahren...tja und was war???????????????

"Wir sind schon fertig...habt ihr nicht vorher nochmal angerufen?"...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Was soll denn das??Sind die echt immer so???Ich meine...wir haben uns extra erbarmt und sind Samstags da hin und das ist der Dank dafür???Ich finde es echt zum Kotzen, denn ich habe jetzt 2Stunden meines Tages verbraten und es ist doch sooo schönes Wetter gewesen heute und ich wäre viel lieber ein bisschen in die Stadt gegangen oder hätte einen Spaziergang am Neckar gemacht..tjatja...thats life...

Bye bye

Nane

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ououou, das hätt mich aber auch angekotzt!

Warnschild hat gesagt…

jaa, mich auch!! du arme! die haben nix gedacht und ihr seid umsonst da angetanzt!

Anonym hat gesagt…

bonjour linnsche, comment ca va? :-)hab hierzu extra mein altes "Etudes Francais Echanges-grammatikalisches Beiheft" rausgekramt... Hey, ich bin anscheinend der erste Nicht-Verwandte von dir, der sich hier verewigt...welche Ehre:-)Dann wünsch ich dir trotzdem mal viel spass heute bei der Kocherei, und ich hoff, dass ich mit nem tollen Spiel mit dem richtigen Ergebniss im Gepäck von Frankfurt heimkomm*vorfreu*

Grüssel Daniel