2005-11-18

Traurigkeit....Einsamkeit



Heute bin ich seehr traurig.....

Warum ist man traurig?

Weil man einsam ist?
Weil man einen wichtigen Menschen verloren hat?
Weil man arm ist?
Weil man mal wieder alles falsch gemacht hat?

Ich denke dass es uns ja eigentlich gut geht aber jeder Mensch hat doch seine eigenen Probleme...meist sind sie ja garnicht mal soo schlimm aber man fühlt sich trotzdem schrecklich.

So wie ich heute.

Es ist Freitag abend: 22:30 Uhr

Ich sitz alleine vor dem PC....habe niemanden mit dem ich weggehen könnte...Spaß haben...lachen....einfach einen schönen unvergesslichen Abend verbringen.

Stattdessen sitz ich hier...hab 1Stunde mit meiner Freundin telefoniert und könnte grad heulen. Es ist schrecklich...einsam sein kann sooo schlimm sein...hätte ich nie gedacht. Naja, vielleicht soll es ja auch so sein. Denn sonst hätte ich ja niemals über das alles nachgedacht und es hier reingeschrieben.


Hoffe euch geht es besser.

Bussi,
Nane

P. S. Ab heute kann jeder einen Kommentar schreiben, wenn er/sie will.

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Ja, ich will!

Grins, wie immer. Ich kommentier ja so gerne.

Oh, Nane, ich hab dich so lieb, ich wuerde dir ohne Bedenken eine Sonne fuer dein Leben schenken....

Nur hab ich dummerweise gerade keine zur Verfuegung. Du weisst ja, wie das ist mit den Bestellungen an die Einkaufsabteilung...

In meinem Fall ist einfach keiner zustaendig....

Aber es ist ein schoener Beitrag. Einsam sein ist oft scheisse, aber auch wichtig. Und man lernt irgendwann, damit klarzukommen.

Das wiederum ist, denk ich, wichtig, denn man kann auch mitten im unvergesslichen Abend mit Freunden ploetzlich unwahrscheinlich einsam sein...

Irgendwie muss man auch lernen, mit sich selbst klarzukommen und nicht nur mit anderen, das kann man nur, wenn man mit sich konfrontiert wird, also mit sich allein ist.

Naja, kann ziemlich hart sein, lach.
Ich bin mir selbst oft unbequem.

Deine Lehrerin fuers Alles-besser-Wissen...