2005-11-25

Spieglein Spieglein.....



Halli Hallo.

mensch ich bin soo froh dass endlich Wochenende ist. Ich habe zwar morgen Inventur, aber das ist nur halb so schlimm da es ja eh erst ab zwei Uhr mittags ist:-))

Ach jaa und am Sonntag bin ich zum Kochen mit einem ehemalig Bekannten verabredet. Ich mag ihn ja schon ganz gerne aber er ist irgendwie net so mein Fall. Naja wir haben uns damals schon gern gehabt(aber nicht das was ihr denkt:-)) aber er hat so viele komischen Vorstellungen und er denkt zum Beispiel dass 2012 die Welt untergeht...tztztz ich glaub nicht an so Hirngespinnste.

Ach jaa ich denke zwar dass ER etwas mehr als nur Freundschaft mit mir haben will aber das kann ich nicht..vorallem nachdem was damals war. Naja fragt mich einfach dann erfahrt ihr mehr darüber....ich muss jetzt leider weg denn ich muss dringend duschen da ich um neun abgeholt werde von nem Kumpel und wir gediegen was trinken gehn, und da muss ich mich ja n bissl herrichte gelle?;-))

Ciaoiiiii

Bussi,
Linny

P.S. Des Bild is gut hm??*lach*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mh, da muß ich doch mal nachhaken...