2005-11-28

Personalabteilung die Zweite...


Halli Hallo,

ihr fragt euch sicherlich warum der Betreff so lautet und nicht einfach nur Personalabteilung..naja das liegt daran dass ich gerade einen kompletten Blog fertiggeschrieben hatte und plötzlich war alles weg*schrei*.....

Naja jetzt fang ich halt nochmal von vorne an: Aaalso....

Ich war heute das erste Mal in der Personalabteilung und ich hätte NIE gedacht dass ein Tag auch mal schnell rumgehen kann...ich bin echt begeistert von dieser Abteilung vorallem weil sie ja ziemlich viel preisgibt was man in anderen Abteilungen nicht zu sehen bekommt*g* hehe....

Jaa außerdem hatte ich heute die Ehre bei einem Gespräch zwischen vier Mitarbeiterinnen der Produktion, dem Betriebsrat und dem Personalchef mitzuerleben und musste alles protokollieren..naja ich darf ja nicht viel dazu sagen aber ich sag nur: Mobbing...echt schrecklich....und ich dachte in dem Alter seien Frauen reifer*lach*..ne echt. Die haben sich angestellt..peinlich!!!!!!!!!


Naja aber der Tag hat nicht so gut angefangen. Ich werde ja jeden Morgen von meiner Kollegin(auch Anfängerin) mitgenommen vom Bahnhof in die Firma. Tjaa aber heute morgen kam sie nicht. Ich hab ihr eine sms geschrieben wo sie denn bleibt und ob alles ok ist. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet.
Das Ende vom Lied:
Ich warte und warte und denk mir nach 25 Minuten, jetz ruf ich aber mal an. Ja und sie ging auch gleich ran.Sie stand seit einer Stunde im Stau wegen Schneewetter...und ich an der Bushaltestelle....toll......nichts ging anscheinend mehr. Ich sag nur soviel: Patricia: Schaff dir endlich ein Vertragshandy an oder lad wenigstens dein Handy auf*g*.

Ach jaa nach 45 Minuten war sie dann da und wir kamen viel später in die Firma..daher bin ich natürlich auch länger geblieben was ja heute echt kein Problem war:-))

Viele liebe Grüße,

Nane Banane

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das is schön zu hören dass Dir das da gut gefällt, hoffe Du stellst Dich besser an als die Tante auf dem Bild ;)