2005-11-17

Dusche


Meine Dusche ist wieder in Ordnung *hüpf*. Ihr glaubt garnicht wie ich mich da gefreut habe.
Naja es war ja schon ein Akt bis die endlich mal fertig war denn es gab eine RIEßEN Sauerei und ich bin mit dem Putzen garnicht hinterher gekommen. Aber inzwischen ist wieder alles ok, nur die Fugen müssen noch gemacht werden. Ich habe heute morgen das erste Mal seit April meine Haare wieder unter der Dusche waschen können(nicht wie sonst am Waschbecken) und stellt euch das mal vor:
DAS SHAMPOO IST SOGAR GLEICH RAUSGEGANGEN
...
und nicht wie sonst. Damals musste ich nämlich ca 15Minuten rauswaschen bis alles endlich draußen war. Das war mir dann zu stressig.
Jaja so ist das*lach* Höre grad Weihnachtsmusik und hab Kerzen an....aaaaaaaaaah wie schön*g* ich bin schon e weng blöd gell? Wir haben ja noch netmal 1. Advent und ich hüpf schon durch die Wohnung mit Weihnachtsgedudel und schmücke alles was nur zu schmücken ist*tztztz* also also....

Also ich spinn dann mal weiter*g*


Ciaoiiii,
Berlinde

P.S. So sieht meine Dusche natürlich net aus...wer schonmal bei mir war weiß was ich meine*lach*

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Oh ja, ich weiss! Aber deine Dusche ist doch viel toller: das suesse orangene Sprossenfenster und der tuerkisne Vorhang und so weiter....

Naja, doch selbst ICH habe ziemlich wenig Platz da drin......

Was war denn ueberhaupt mit deiner Dusche? Hast jetzt also groesseren Wasserdruck?

berlin.de hat gesagt…

Jaaa endlich guten Wasserdruck

und endlich WOCHENENDE!!!!!!!!!!

weiß zwar mal wieder net was ich machen soll aber egal