2005-11-27

1. Advent


Guten Morgen alle zusammen:-))

Heute ist der erste Advent..die Weihnachtszeit hat begonnen....ich fühl mich heute richtig gut denn ich bin ausgeschlafen...das eiskalte Wetter tut unheimlich gut..ich genieße das Aroma von Zimt, Vanille und Orange, welches die Duftlampe ausstrahlt...ich höre Jan Hengmith (Flamengo) und genieße einfach den so tollen Sonntagmorgen....

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt auch so einen schönen Wochenendabschluss.

Ich werde jetzt noch ein bisschen genießen:-)) und dann vielleicht ein bisschen in die Stadt gehen..mal sehn. Auf jeden Fall geht es mir heut echt wieder viiieeel besser.

Einen schönen Sonntag,

Nane

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hab den 1. Advent verpasst.
So sieht's aus.
Traurig.
Aber jetzt geh ich schlafen und denk nicht weiter dran....


PS: War der wirklich schon heute?

Anonym hat gesagt…

Achso, stimmt, heut ist ja der erste Advent, bin zwar noch gar net in Weihnachtsstimmung aber heut war trotzdem ein schöner Tag :)

Warnschild hat gesagt…

keine Weihnachtsstimmung,
kein schoener Tag,
keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

Dabei erstaunlich locker,
die gute Wilde.

Naja, noch....