2005-11-08

Kälte, Sonne und Kerzenschein*g*


Jaa, dieses Foto hab ich gefunden und ich find es gibt einem irgendwie Ruhe, spendet Trost und zeigt einem irgendwie auch ein bisschen Gemütlichkeit. Ach, ich find es einfach toll...

Ja heute war ein etwas ruhiger Tag. Ich habe die Kälte genossen, die kalten Hände am Fahrradlenker, den Schal tief ins Gesicht gezogen, die goldenen Blätter, die durch die Luft segeln....es war irgendwie faszinierend, das alles festzustellen. Ich fühl mich richtig wohl bei diesem Wetter und hoffe, es bleibt noch lange so:-))

Viele liebe Grüße,

Nane

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

vermisse deutschen herbst, anders hier.

zu flach irgendwie und mir fehlt ein auto: raus aus der stadt, die nie ganz dunkel wird und waelder suchen gehn...

aber dennoch schoen...

Warnschild hat gesagt…

das ist bloed: wenn wir beide contributors sind fuer einen blog, dan sieht man dein foto rechts oben gar nicht...

ich werd dich deshalb wohl wieder "rauswerfen", ok?

berlin.de hat gesagt…

ach schaaaade, naja wenn du meinst....

gruß Nane