2005-12-29

Zum Nachdenken...

Es geht an dir vorbei,
es interessiert sich nicht für andere,
einfach so.
Und dann ist es schon rum,
bevor du es bemerkst, geht es schon wieder los,
und wieder geht alles einfach so rum,
und du fragst dich, was es dir gebracht hat...
was du überhaupt erreicht hast,
was du alles nicht erledigt hast....


....tjaa so ist das Leben, es macht was es will und schwups geht es rum und du merkst
wieder was du alles verpasst, nicht erledigt oder einfach nur vergessen hast.

Aber im nächsten Jahr, JA, daaa wird alles anders......


Ein Frohes Neues Jahr an alle, die mich kennen und mögen,
Nane

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

Mit Gesundheit, treuen Freunden, ausreichend Abenteuer und Abwechslung, aber dennoch genug Alltag, dass du dich noch auf sicherem Terrain fuehlst.

Ich wuensch' dir Erfolg (immer gut) und Gottes Segen (sonst wird das alles nichts!), die grosse Liebe (naja, das hat Zeit)- und wenn ich von der grossen Liebe rede, meine ich die ewige, klar (wir sind doch idealistisch, nicht wahr?)!!!

....

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir auch nochmal ein frohes neues Jahr.Denk an dich, wenn ich die Piste runter heize.

Hey A. aus D. momentan in E. genauer in L. wünsch dir auch ein frohes neues Jahr. Und noch eine gute Zeit in E.

Bis bald und viele liebe Grüße
Doro

Herr Foos hat gesagt…

Jo Euch allen auch n frohes Neues!