2005-12-26

Meine Schwester und ich...:-)))

Hallo alle zusammen,

jetzt komme ich endlich mal dazu einen Blog zu verfassen...ich hatte in den letzten Tagen viele schöne Stunden und genieße meinen Urlaub in vollen Zügen:-))

Jetzt erstmal zu Weihnachten: Es war echt ein superschöner Tag. Wir waren zuerst bei Papa im Krankenhaus, es war einfach total gemütlich und wir haben uns echt gut unterhalten...schwups, dann wars schon 15Uhr und wir mussten schon gehn denn wir wollten ja noch in die Gemeinde gehen und mussten davor noch Mama abholen. Dann sind wir wiegesagt in die Gemeinde welche auch echt gut war außer das gewisse Mädchen im Alter von 16-18Jahren denken, sie hätten plötzlich eine besondere Gabe im Singen*aaaaaaaaaaaaaargh* und dann sind wir gemütlich heimgefahren und ich habe Raclette vorbereitet. Die anderen(Hagen, Mom, Markus und Gungl) haben solang im Zimmer verweilt und Gungl hatte mal wieder "voll geile Videos zu zeigen" die der auf irgendeiner Witzepage gefunden hat*g*
Jaa und dann gabt voll lecker Raclette und wir haben voll viel gelacht, hatten Spaß und es war einfach total entspannend. Natürlich hat Papa und Hildi und Wolle total gefehlt aber ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt. Aber dafür hab ich ja auch ein Foto von uns zweien heute in meinen Blog gestellt und hoffe dass sich das Hildilein darüber freuen wird*g*

Soo ich werde dann mal wieder gehn...ich denke aber dass ich heut abend oder so weiterschreiben werde:-))

Bussi an alle...vorallem Wolfgang und Arnhild

Berlinde

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hallo Schluesi! Hab dich ja auch sehr lieb.

Vermissen tu' ich dich generell ganz schoen enorm, aber nicht gestern. - Da haettet ihr alle ja gar nicht hingepasst!

Aber wir sehen uns ja bald, gell? Nicht mehr so lange hin zumindest! Du MUSST einfach hier vorbeikommen und ich werd' auch mal zu dir runterfahren, wenn moeglich, schaetz' ich.

Nicht so schlimm, das Bild, grins...

Herr Foos hat gesagt…

Ja, hier wars auch schön, aber frohe WEihnachten noch an Euch!

Warnschild hat gesagt…

Freut mich, Lup., dass du auch schoene Weihnachten hattest!