2005-12-03

Adventskalender: 2. Tag




Hallo an alle,

ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber ich habe es gestern wirklich nicht mehr geschafft.
Jaa also in meinem Adventskalender waren gestern Leeebkuchen...lecker lecker*g*
Leider kann ich heute und morgen das Geschenk nicht aufmachen da ich ja bei meinen Eltern bin und die Geschenke daheim liegen*g*.
Naja aber dann kann ich ja dafür viele auf einmal aufpacken*lach*. Heute bin ich bei meinen Eltern. Es ist schön mal wieder daheim zu sein. Ein angenehmes Gefühl. Naja und heut abend geh ich mit Manu, Markus, Günter und Co nach Sandhausen auf den Weihnachtsmarkt.

Gestern war ich übrigens in Bad Wimpfen. Mann DAS war schön!!!!

Soo aber jetzt geh ich mal duschen und dann unterhalt ich noch ein bissle meine MOm, die grad in der Küche die Speisekammer ausmistet*g*

Grüßle und ein schönes Wochenende...auch am anderen Ende der Welt(:-))

Nane Banane Karawane Platane*lach*

4 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Gruesse zurueck, ich beneid' dich um deine Weinachtsstimmungs-unterstuetzenden Massnahmen: Wimpfen, Sandhausen, ....

Wann Mosbach? Ach, die haben noch nicht offen, gell?...

Anonym hat gesagt…

Danke,
ha, wenn ich heimkomm kann ich auch ganz viele Päckchen auf einmal aufmachen :)

Warnschild hat gesagt…

Wenn wir heimkommen - wo uebrigens ist zuhause inzwischen? -, dann freu'n wir uns ganz doll, auch ohne Geschenke.

Weil naemlich: Geschenk genug seid dann ihr alle, die wir wieder seh'n...

Warnschild hat gesagt…

Hey Nane, war war denn heute drin?