2005-12-16

grgrgrgr...ich bin sauer, wütend....aggro....aaaaah

Hallo alle zusammen,

ich weiß ich hab schon eeewig nix mehr reingeschrieben aber ich hatte echt KEINE Zeit für sowas....

Ich bin froh wenn ich überhaupt meine wichtigen Dinge erledigt kriege wie z. B. Wäsche waschen und so...ich bin total fertig...mit den Nerven..ich bin einerseits sooo aggressiv drauf und andererseits könnt ich grad heulen..ich sitz hier in meiner Wohnung und wieder haben alle was anderes vor und ich bin grad erst vom Putzen heimgekommen(hab bei Bekannten geholfen, die ziehen morgen in die Wohnung ein). Naja und das war auch seehr anstrengend...hab es ja nur wegem Geld gemacht...damit ich mehr für Geschenke ausgeben kann:-))
Ach jaa und die die mit mir was machen wollten die sind jetz natürlich auch schon weg und ich bin daheim...tooooll....grgrgr......

Naja ich trink jetzt n weinsche...dann geh ich gediegen ins Bettle und morgen sieht die Welt schon viiieeel besser aus...gell?

Schlaft alle gut,
Nane

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Oooohh, Schluesi! Wuerd' jetzt liebend gerne mit dir tauschen: Ich MUSS naemlich heut' ausgehn, und hab gar keine Lust drauf.

Aber Klara hat Besuch aus Tschechien, ein Paar. SIE hat heut' Geburtstag und morgen fahr'n sie ja schon wieder. Also mach' mer's halt.

Die arme Klara arbeitet grad' noch, kommt dann her und dann zieh'n wir uns um und los geht's....

Naja. Gemuetlich pubben geht net, die machen hier noch immer um 11 zu, also grad dann, wenn sie erst vom arbeiten kommt.

Fuehl' dich ganz, ganz fest umarmt, ja?!!!