2005-12-09

laaaaaaaaaaaangweiiiiiiliiiiig......................

Haaaaallooooooooooooooooooooo,

oh mann mir ist es sooooo langweilig.....es ist grad 11.46UHr und ich muss noch bis um zwei hierbleiben. Das Problem ist aber, dass es nichts zu tun gibt für mich und ich daher keine Ahnung habe was ich jetzt noch die zwei Stunden machen soll. Ich sitz die ganze Zeit am PC und langweile mich.....geh ins Internet....schreib in meinen blog und beantworte emails.....sonst weiß ich einfach net, was ich anderes machen könnte. Die meisten hier gehen Freitags alles um zwölf aber ich will net soviel Minusstunden machen daher hab ich die Pause wegfallen lassen und bleib bis zwei Uhr dann hab ich nur eine Minusstunde. Das ist schon genug denn normalerweise bin ich immer bis halb fünf da und hab eine dreiviertel Stunde mehr als nötig....ich hab mir schon am 22.12.2005 freigenommen und daher hab ich jetzt nicht mehr so viele Gleitzeitstunden übrig. Naja daher geh ich heute mal ne Stunde früher und dafür bleib ihc nächste Woche wieder länger, dann passt das schon:-)

Aber ich hoffe, dass die Zeiiiit endlich rumgeht denn ich halte das ja nicht mehr aus, wenn das so weiter geht. Oh jeeee.....die ganze Woche war es sooo cool und ich hatte immer was zu tun aber jetzt???Naja aber dafür hab ich ja in zwei Stunden WOCHENENDE....aaaaaaaaaaah!!!Wenigstens etwas.....

soo genug geredet und gelabert, ich höre dann mal auf und widme mich wieder meiner nicht vorhandenen Arbeit...

Grüßle an alle da draußen,

Nane

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

ich warte auch auf mein seminar, wo die vorlesung ausgefallen ist und ich mich ganz unnoetig ohne fruehstueck und kaffee (!!) aus dem haus gequaelt habe ....

ja, ja, langeweile ist manchmal schon uebel. aber inzwischen bist du sicher schon daheim und geniesst dein wochenende....

berlin.de hat gesagt…

Jaaa bin daheim, und genieße es...hab mir bei ebay einen neuen Gürtel bestellt mit silberglitzer und Strasssteinchen...für 7euro..geil..schon überwiesen und hoffe ich krieg ihn nächste woche

scheiße hildi was soll ich dir schenken...es darf net zu sperrig sein...gib mir mal n Tip....

Hab dich sehr lieb

Warnschild hat gesagt…

CD, Nasenstecker, oder neues Motorrad oder eine Weltreise.
Oder einfach nix....ich hab dich auch sooo sehr lieb.

Ohne Geschenke!