2005-12-31

A happy new Year


Ich wünsch euch allen, egal wo ihr grad seid, einen suuuper schönen Start ins neue Jahr und hoffe dass ihr mit viel Moivation und Mut ins neue Jahr rutscht.

Danke an alle die ich kenne und mag für die schöne Zeit 2005.

Ganz liebe Grüße vorallem an meinen superlieben Bruder Wolfgang der sich grad in Amerika rumtreibt:-) und an meine allerliebste Schwester Arnhild, die leider nicht mit mir feiern kann...Ich vermiss euch beide sehr!!!!!!!!!!

Gruß Nane Banane Platane:-)

5 Kommentare:

Herr Foos hat gesagt…

wünsch Dir auch nen ganz guten Rutsch und merci für die Grüße!
HDAGAL

Warnschild hat gesagt…

HDMGALWDW! *grins*

Schoenes Feiern dir, denk' dran, fuer mich mitzutrinken, *lach* (nur ein Glas Sekt, ok?)

Wir feiern nicht, Endspurt im Schreiben stattdessen - und ausserdem arbeiten wir morgen frueh...

Aber macht nix. Danach haben wir dann richtig was zu feiern: So Ende Januar dann, da holen wir das alles nach!

Lieber Gruss, auch an alle anderen Chaoten!

Herr Foos hat gesagt…

Das mit dem Mittrinken hat se wohl wörtlich genommen;)

Warnschild hat gesagt…

Hmm,kann ich mir denken...

berlin.de hat gesagt…

jajaja...schön dass immer alles gleich am anderen Ende der Welt ankommt*grgrgrgr*