2005-12-01

Adventskalender Klappe die Erste:-))))


Heeey,

aaaaalso, heut hab ich voller Spannung mein ERSTES Adventskalendergeschenk geöffnet..meine liebe Mama hat nämlich für uns einen ADVENTSKALENDER gemacht und ich bin gestern schon sooooo gespannt gewesen. Naja meine Mom hat mir vor einer Woche schon eine riesengroße Tüte mit den Geschenken gebracht und da war ich schon sooooooo happy*lach* aber heut morgen..da war alles anders*g*..da hab ich das Päckchen aufgemacht und mich nur gefreut....ich hab nämlich das im Bild rote Handtuch bekommen...is doch süüüüß oder?

Najaa aber auf jeden Fall hab ich noch so ne süße Socke aufgehängt mit Weihnachtsstickerei drauf und da mach ich immer abends das Geschenk vom nöchsten Tag rein..wie Mr. Bean:-)))

Viele liebe Grüße
Berlinde

7 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

ja, gute idee, mit dem geschenk im socken....

vor allem bin ich jetzt ja im Mr. Bean-Land, da waer das doch fast angebracht, gelle?

Mein Paket kommt hoffentlich morgen!!!

....

berlin.de hat gesagt…

Bestimmt...Schwesterherz..und weißt du was....??Dann kannst du gleich zwei Geschenke aufeinmal auspacken*doppelfreu*

Hehe

Gruß und Kuss,
Nane Banane

denkpause hat gesagt…

Ha, sehe gerade, dass Arnhild auch eine Schwester hat und diese dann auch noch in Mannheim wohnt. Lustig :).
Grüße aus Neckarau!

berlin.de hat gesagt…

Hallo Denkpause,
wer bist du denn wenn ich fragen darf??Oh Neckarau:-) da war ich erst gestern und vorgestern in der Friedrichstraße*G*

Grüßle Nane

denkpause hat gesagt…

Hallo Nane,
natürlich darfst du das. Bin seit 3 Monaten regelmäßig bei Kubik, lese alle Kubik-Blogs *g* (und so kam ich über Arnhild, die ich eigentlich nur von ihrem Blog und aus dem Kubik-Forum kenne, hierher) und arbeite hier in Mannheim :-).
Gruß, Daniel

berlin.de hat gesagt…

Hallo Daniel,
oh das ist ja toll!!Dass du Interesse an allen Kubikleuten hast, wobei ich ja eigentlich nicht dazu gehöre. Meine Schwester und mein Bruder waren regelmäßig dort(Wolfgang heißt mein Bruder: er ist zurzeit in den USA) und ich war nur ein paarmal dort. Gibt es in Mannheim irgendetwas interessantes????Also so ähnlich wie Kubik oder so??

Gruß Nane

denkpause hat gesagt…

Hallo Nane,
ich muss gestehen deinen Blog lese ich auch nicht regelmässig. Bin aber beim durchstöbern darauf gestossen, dass du in Mannheim wohnst und das wollte ich nicht unkommentiert lassen ;-).
Etwas wie Kubik hab' ich in Mannheim leider noch nicht gefunden - mich aber auch noch nicht groß auf die Suche gemacht. Ich wollte, nachdem ich hier hergezogen war, eigentlich alle Gemeinden abklappern. Bin vorher aber bei Kubik hängen geblieben und deswegen ist da bis jetzt nix draus geworden.
Daniel