2005-12-10

Schönheitskur...*g*


Einen wunderschönen Samstagmittag wünsch ich euch allen...jaja ich bin grad etw gut gelaunt.....das Wetter ist traumhaft schön....strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, klirrende Kälte, und ich sitz daheim und genieße meine freie Zeit mit einem kleinen Verwöhnprogramm*g*. Habe gerade eine Maske aufgelegt und werde dann gemütlich duschen gehn...danach geh ich in die Stadt und erkundige mich nach einem neuen Vertragshandy und heute abend bin ich zum Essen von einem guten Freund eingeladen...das wird bestimmt ein schöner Tag...gemütlich, nicht stressig!!!!!

Habe im Moment das Handy meiner Mom, und das ist der letzte Sch...!!!!!Es muss eigentlich so gut wie immer am Ladegerät angeschlossen sein sonst kackt es sofort ab wenn nur jemand anruft...mein Handy hab ich meiner Mutter gegeben damit sie immer erreichbar ist und nicht mehr so große Anrufprobleme hat. Solang bis ich ein gutes Handy gefunden habe, muss ich mich halt mit diesem tollen 3330 vergnügen.Naja gibt schlimmeres gelle???

Ich werde jetzt mal meine Maske abwaschen, denn sie ist schon ganz fest geworden*lach*

Viele liebe Grüße,

Nane Banane

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

eigentlich eine gute idee, gell?