2005-12-08

Kaffeerausch...aaaaaaaaaaah


Hallo an alle,

jaaa ich glaub heute hab ich wirklich einen Kaffeerausch....ich sahs vorhin bei der Arbeit bei meiner zuständigen Person (er ist totaaaal lieb..Hildi du fändest ihn bestimmt voll goldig und würdest ihn als "Schlüpsi" bezeichnen*lach*) und ich musste Daten in ein System eingeben und hab alles richtig gemacht....aber auf einmal....wahrscheinlich lag es daran dass der lustige Abteilungsleiter daneben stand plötzlich...da hab ich mich immer vertippt und musste voll loslachen...naja und mein "Helfer" halt dann auch(er ist so ca 50) und dann haben alles angefangen und der Abteilungsleiter auch und er hat dann noch so Sachen gesagt wie:"Jaja, kaum ist ein junges Mädchen da...." und dann mussten wir noch mehr lachen und ich konnt einfach nicht mehr...naja ich hab mir dann NOCH einen Espresso geholt und auf dem Klo hab ich vor mich hingelacht....zum Glück war niemand anderes da....mann ich war durchgeknallt....aber es macht grad sooo Spaß in der Abteilung und ich bin echt froh dass ich da sein kann......

Sooo ich höre dann mal auf. Machts alle gut,

Bussi,
Nane Banane Platane Karawane*lach*

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

*grinsenmuss*: freut mich voll fuer dich, naneplatane!

ich geh' jetzt schlafen bzw. vorher noch ein bissl lesen: vermiss dich grad voll und hab dich sehr lieb.

bau kein' scheiss, ja? *schmatz*