2005-12-05

Es lebe Dr. Oetker*g*


Servus an alle,
jaa die Arnhild fragt schon, was in meinem Adventskalender war: Genau dieses abgebildete Buch. Am Samstag!!!!!!!Ich hab mich ja sooo gefreut denn da sind richtig gute Rezepte drin ohne Dr. Oetker-Backmischungen...*g* und ich hoffe dass ich dieses Jahr noch dazu komme welche zu backen. Denn sie verführen einen schon ein wenig...jajaja....

und gestern hab ich ein Küchenhandtuch bekommen mit Weihnachtsmustern drauf...seehr schön...jaaa und morgen ist ja Nikolausi-Tag, da bin ich ja mal gespannt was ich da bekomme...ich muss echt sagen meine Mom weiß einfach immer was mir gefällt und hat noch nie daneben getroffen...sie weiß einfach wie sie mir eine Freude bereiten kann:-)))Danke Mom!!!!Ich hab dich seeehr lieb!!!

Also ich muss dann mal Wäsche aufhängen*g*

Ciaoiii,
Nane Banande

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Wow! Schick mir mal so'n Engelchen, wenn du zufaellig welche baeckst....


Grins, ja, MEINE Mama hat dieses Jahr auch ganz tolle Ideen und die Klara ist auch jeden Morgen voll begeistert!!

Sag ihr bitte dankedankedanke von mir und *knuuutsch* sie natuerlich auch in meinem Namen: Muss sein! - Prokura fuers Mama-kuessen erteilt ("until further notice" aber nur!)

Warnschild hat gesagt…

Schoen gemacht, das verlinken! ;)