2006-09-05

Squash

Ich will Squash spielen gehn....

mit Selbstfinder - einem Mensch den ich noch nicht lange kenn, aber echt nett finde und mit dem man jeden Scheiß machen kann - eigentlich Guiseppe genannt :o) - will ich das......ich merke einfach, dass ich endlich einen Ausgleich zum öden Alltagsleben brauch..und da ich niemanden gefunden habe der mit mir in den Boxverein (bevorzugt Kickboxen) geht, muss ich mich wohl damit begnügen....ich hab das damals mit Arne, unserem Nachbarskind - auch genannt: sechstes Kind:-) - einmal im Fitnessstudio gespielt...war echt ein heftigst anstrengender Sport, gerade deshalb will ichs wagen..will regelmäßig mit Seppi spielen gehn, danach ein wenig quatschen....das ganze einfach regelmäßig vollziehen.....in meinen "Terminplaner" soo einplanen wie das Arbeiten u zum Arzt gehen..........

ja, ich will Squash spielen gehn.....

6 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Geh!

Warnschild hat gesagt…

*lach*, bloggi hat Recht. Ich wollt' grad'auch schon schreiben:

"Soweit die Theorie!"

Also: Geh!

berlin.de hat gesagt…

Jaa mach ich auch..nächste woche...dann endlich........muss mir nur noch Bälle kaufen u leider auch Geld investieren(Platz reservieren) aber es lohnt sich und powert einen total aus.....freu mich total..und das Gute...der Seppi is total gut im mitziehen.also er würde sich Ausreden eh net gefallen lassen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, da gibts keine Ausreden, da wird gesquashed :) Wird super, das ist total befreiend und baut haufenweise Stress ab, genau das richtige würd ich meinen.

Anonym hat gesagt…

hey linny:-)

kann dich nur dazu aufmuntern...spiel seit geraumer zeit auch SQ im verein, und es ist echt so: wenn du die glastür hinter dir zumachst, lässt du alles andere draussen und bist plötzlich inner anderen welt:-)

da wolln wir aber nen report...mein erster Squashtag- und der tag danach...;-) hast du nen job im sitzen...?;-)

Grüssle daniel

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.