2006-09-18

Es klappt....

17:48Uhr: Ich habs geschafft....nach langen Überlegungen und einem Icq-Status, in dem ich um HIlfe und Unterstützung bei meiner Entscheidung bitte, habe ich ihr geschrieben...

18:39Uhr: Sie meldet sich....in einer SMS sagt sie kurz und knapp: Ok dann um 1Uhr morgen mittag bei mir...du weißt ja jetzt wo ich wohne...

18:40Uhr: Ich im Zwiespalt...im Konflikt...will sie sehr gerne treffen, andererseits hab ich da shcon Jule versprochen ihr bei Wohnungsgeldförderung etc zu helfen...ich greif zum Handy...will Jule absagen....da...

18:41Uhr: Manu ruft an: Meint, es ginge auch heute...sobald sie daheim ist würde sie mich dann anklingeln und ich könnte zu ihr kommen......ob es mir egal sei ob es neun Uhr ist...ich natürlich JA gesagt....

ich geh heut abend zur Manu...zu unserem ersten GEPLANTEN Treffen seit Februar 2006

Keine Kommentare: