2006-09-12

Mein neues Zimmer:-)

Ein paar Pflänzsche müsse sein:-)
Mein neuer Kronleuchter...er glänzt in vollem Licht..und erhellt mein ganzes Zimmer *freu*
Mein Nachttischle mit ein bisschen Deko u schönen Postkarten auf der neuen Wand:-)
Meine Sitzecke....im HIntergrund selbstgemalte Bilder, links der neue Spiegel...einfach gediegen:-)
Jaa das Bild hab ich gestern gemalt...etw komisch geraten aber irgendwie hat es was..ich steh einfach auf die Mischung aus total unordentlichem u perfekten Linien.......
Der Kontrast: Weiße Wand - Grün-Schwarzes Poster --- oliv-graue Wand - Schwarz-weißes Poster!!! Ich find es sieht hammergeil aus:o)
Nochmal meine Leseecke....davor...der neue Tisch, rechts mein Kleiderschrank.
Nochmal ein blick aufs Fenster.....links mein Schreibtisch...

Keine Kommentare: