2006-09-23

Endegelände....

Jaa war eine schöne Zeit...mein Urlaub...doch leider geht auch dieser nun dem Ende zu....leider...

.......aber man soll ja nichts schlecht machen sondern einfach mit Freude und schönen Erinnerungen darauf zurückblicken....immer nach vorne schauen.......

Gestern war ein seeehr netter seeeehr guter Freund von mir hier......wir haben bis um fünf Uhr morgens auf dem Balkon gesessen und uns unterhalten..naja...wohl eher ER mich unterhalten..;-)Aber es tat gut, einfach mal jemandem zuzuhören...wie es ihm so geht...wie er seine letzten Tage, Wochen und Monate verbracht hat...wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört...und gerade deshalb gab es viel zu erzählen....Er hat mir sehr geholfen....sowohl im Bezug auf mein Leben als auch im Bezug auf mein Leben mit meinen Mitmenschen....

........wir kamen natürlich auch auf das Thema Beziehung und Männer/Frauen zu sprechen....über die Probleme...etc etc...er gab mir einen guten Anstoß:

Erwarte nur die Dinge von anderen Menschen
(in dem Fall von deinem "Partner")

die du auch ihm bieten kannst.....

........denn erst dann habt ihr die Möglichkeit
in vollkommener Harmonie miteinander zu leben!!


Da hat er vollkommen recht...denn ich kann nicht von einem Mann erwarten dass er dies und jenes mit sich bringt...ich selbst aber ihm nichts in dieser Hinsicht bieten kann...das funktioniert nicht...es muss einfach stimmen. Sozusagen das Mittelmaß muss dasein!!Naja und suchen hat keinen Sinn...er kommt einfach wenn er kommt. Und auch für mich wird er mal kommen...auch wenn ich es immernoch nicht so recht glauben kann.

Naja wir werden sehn.......................

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kann ich nachvollziehn,
aber dat klappt schon ;)

Warnschild hat gesagt…

seh'sch jenausoo.