2006-09-02

Ich war bei IKEA

Ja und ich wollte euch eigentlich alles zeigen was ich gekauft habe(vorallem die DEkoration) aber leider find ich nichts dazu auf der IKEA-Homepage :-( Daher nur 3 von viiieeel en Sachen, die ich mir gestern gegönnt habe :
Die Lampe hat in meinem Flur ihren Platz bekommen....zwischen getrocknetem Lavendel, 3 Bilderrahmen mit wunderschönen Postkarten und Teelichthalter in der Farbe mintgrün fühlt sie sich einfach pudelwohl....auch der Tisch weiß jetzt, wo sein Plätzsche ist. Er ist der krönende Nachfolger von einem suuperhässlichen blauen (9.90Euro - damals 25Mark) Billig-Tisch, den es bei IKEA in sämtlichen Farben gibt......nun ja und mein Spiegel hat seinen Platz genau an der richtigen Stelle gefunden.....ich kann mich voll u ganz darin betrachten und er ist auch noch so hoch dass auch größere sich einwandfrei darin begutachten können *lach*....die Deko hab ich überall in der Wohnung verstreut....ein kleiner Farn in einem schönen Topf, die Teelichte, und am Samstag, wenn bei mir die 2 Helden kommen u mir beim streichen meines Zimmers helfen, wird zur absoluten Krönung mein Kronleuchter aufgehängt....aber den hab ich leider nicht auf einem Foto finden können...den muss ich euch dann mal präsentieren:-)

Ich freu mich ich freu mich *hüpf*

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Den hab' ich auch gesucht, den Kronleuchter. Weil ich doch überlegen wollt', ob ich den nicht auch nehme.... Naja, on verra.

Wer ist denn der 2. Held?

lg

berlin.de hat gesagt…

Der zweite Held heißt Gerhard :-) *freu* - Gerhard u Markus...das wird ein suuper wochenende...ich weiß es

Anonym hat gesagt…

heheeee du spassti wie oft willste denn noch bei ikea einkaufen? ;-)
hau rein kleien schwester ;-)