2006-07-27

Zeit zu berichten...

Vielleicht sollte ich einfach mal erzählen was in den letzten Tagen vorgefallen ist. Irgendwie war alles nicht so dolle, aber andererseits hab ich ein paar mir vorgenommene Ziele erreicht: Ich hab viel in meiner Wohnung machen können, frische Bettwäsche aufgezogen..mhhhh das duftet so gut....und bin ab und an mal an die frische Luft gegangen..wenn es denn möglich war bei der drückenden HItze...es ist heftig..in Mannheim steht die Luft..es hat nachts kaum unter 25°C und folglich kühlt es kaum ab. Das Schwüle nimmt dir die LUft zum atmen, die Schweißtropfen laufen an allen Ecken und Enden den Körper hinab...ach ja und duschen könnte man doch eigentlich alle 5MInuten.......Das macht dich müde, lässt dich ausgepowert wirken und du bist zu nichts mehr richtig fähig....alles wird vernachlässigt.

Heute soll es regnen...darauf hoffe ich sehr...denn dann habe ich endlich mal die Chance meine Wohnung unter die 30°C-Grenze zu bekommen......ich freue mich schon auf das angekündigte Gewitter....wenn es in Strömen regnet....die Balkonpflanzen mit Wasser erträngt werden...und ich beinahe zuschauen kann, wie die Luft abkühlt....

Am Samstag gehts auf DAS FEST nach Karlsruhe...mein Bruder geht leider nicht mit..find ich sehr schade...aber er ist verhindert. Freu mich schon total darauf..endlich seh ich SEEED live.....formidable:-)

Hoffe das Wetter spielt mit...

4 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Denn wir sind Seeed und das ist unser Gebiet....ganz einfach Seeed.

berlin.de hat gesagt…

Hehe mensch daaa freu ich mich sooo drauf.........

Warnschild hat gesagt…

Heeey! Viel Spass Euch heute! Geniesst es! Und erzaehlt mir, wie's war!

Hehe, und @ossi: Ich will Bilder! Auch von meiner Nane!

Warnschild hat gesagt…

Und scheisse, jetzt muss ich schnell machen, muss gleich gehn!