2006-07-08

Entspannen, lernen und genießen....


Hehe....so in der Art sieht man aus, wenn man sportlich veranlagt ist*g* ich gehör leider nicht dazu.....noch nicht....ich werde jetz mal endlich mehr INliner fahren bzw meinen Boxsack vergewohltätigen...hihihi..naja...jetzt hab ich ja die Zeit dazu:-)

Jaaa und dieses Wochenende werd ich so richtig genießen...chillen bei den Eltern...auf einen Geburtstag gehn...lernen auf der Terasse...im wunderschönen großen Garten der Eltern...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah HERRLICH*strahl*
SO soll das Wochenende sein..........

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

berlin.de hat gesagt…

DA stand mal ein ANDERES Bild..fragt mich net warum da plötzlich so ein komisches Bild drin is..werd ich sobald ich Zeit habe ändern....