2006-07-31

DAS FEST.....

Ja am Samstag war es endlich soweit..ich war mit Diana und meinem kleinen Bruder sowie dessen Freund auf DAS FEST in Karlsruhe....angekündigt war ja SEEED und ich konnte es kaum erwarten..leider waren wir etw spät dran und haben nur mit der hintersten Reihe des Hangs Vorlieb nehmen können. Naja aber irgendwann wurden wir fast erdrückt und somit haben wir einfach nur den Genuss der Musik wahrgenommen und weniger die faszinierenden Bühneneffekte:-(. Aber alles in Allem war es ein suuper Ereignis und Marcel unser Photograph, hat auch ein paar Bilder geschossen. Hier zur Erinnerung einige davon:
Das war das Publikum bei Seeed....echt heftig.....Und das bin ich:D

Und das war auf der DJ-Bühne...HAMMER DRUM & BASS.............aaargh ...*dance* *abgeh*

Und ich musste mir natürlich uuunbedingt ein grünes Leuchtbändchen kaufen..tztztz ich kann es auch net lassen...und damit wir uns wieder finden...Diana auch :-) *lach*

AAALSO...... es war einfach suuupi..........................

Keine Kommentare: