2006-07-02

Du fehlst....

Gerade hab ich den Blog meiner Schwester gelesen und mir geht es genauso...Ich denke daran wie schön es doch immer war wenn wir zusammen tanzen waren, in der Stadt einen Kaffee schlürfen, über Männer reden, einfach gemeinsam lachen, auf meinem Balkon frühstücken....ich vermiss sie so sehr......Ich will dass sie endlich wieder da ist, ich mit ihr stundenlang telefonieren kann..ohne eine mords Rechnung zu haben...ich will mit ihr Kuchen backen, kochen, putzen, Musik hören, basteln, Blumen pflanzen.....einfach mit ihr so viel Zeit wie möglich verbringen.

Heute ist Sonntag, ein wunderschöner sonniger Tag...ich genieße die Morgensonne, die bei mir ins Zimmer scheint, den (noch) kühlen Wind, einfach die Ruhe und Entspannung am Morgen.
Der erste Sonntagmorgen, an dem ich sooo früh wach bin....normalerweise Samstag Abends immer eewig unterwegs...gestern war alles anders. Ich war daheim..allein....und hab einfach mal die Ruhe genossen, den Gedanken, dass ich morgen fit bin...dass ich den Sonntag ENDLICH mal genießen kann...ohne total fertig und müde sein zu müssen:-) Das gibt mir Kraft, baut mich auf und zeigt, dass das Leben doch ganz nett sein kann...ohne blöde Konsequenzen!!!!

EIN SCHÖNER TAG

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Ja, mir geht's genauso *flenn* *traenentropf*...

Solche Abende sind voll viel wert, (natuerlich nur, wenn man sie sich aussucht und nicht dazu gezwungen ist in Ermangelung einer Alternative)das stimmt!

Ich muss gleich arbeiten geh'n, aber ich schick' dir einen riesengrossen Liebesgruss ueber den Kanal!