2006-07-22

Extra für Marcel :-)

4 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Das schöne daran ist, genau so reden wirklich einige. Aber hey lieber so, wie das badische oder schwäbische. Grrr da stellen sich mir die Nackenhaare. Alles klar du alde Arschkrempe!?

Bloggi hat gesagt…

Das mag Ich überhaupt net, wenn jemand zu mir sagt, "hascht ma n'Euro?", Weischt?
Ach und Danke übrigens, ich kann da immer wieder drüber lachen.

berlin.de hat gesagt…

Ich liebe es total...das "Ostdeutsch"....kennen einige Leute im Erzgebierge...."a nüüüüh"*g* ich lieb die sooooo

jaa das badische kann schon derb sein...heeee was willsch...kummsch aaa uft Keeeerwe...grgrgr. Aber zum glück hab ich davon nicht viel abgekommen.

Warnschild hat gesagt…

Aber wenn'se will, dann kann'se's doch, des badische...

grins

ich muss gesteh'n, wenn die anrufe kommen aus'm erzgebirge, muss ich immer noch grinsen, irgendwie sitzt der humor halt doch in der sprache...

;-)