2006-07-21

Was ist nur los mit mir???

Ich versteh mich manchmal selbst nicht.....da sollte es einem doch guut gehn....man hat liebe Freunde, die einem zuhören, die einen verstehn, mit denen man immer wieder schöne gemeinsame Stunden verbringt und dann............???Man schlägt Trübsal......ist unzufrieden mit sich und seinem Leben.....ok ich erklärs euch mal:

Angefangen hats vorletzte Woche....da hab ich mal seit 4Wochen wieder eine Hose anprobiert...also bzw eine Hose angezogen....sonst immer nur Röcke....die liegen halt lockerer....naja und seitdem bin ich unzufrieden mit mir....ich mein, die Leute die mich kennen wissen ja was für Probleme ich hab...mich zu akzeptieren..ich arbeite ja daran...aber es ist einfach verdammt schwer, gerade zu dieser "freizügigen" Jahreszeit, nicht auf andere zu schauen, auf die dünneren, auf die, die einfach drauf scheißen und trotzdem suuper aussehn...nicht auf die zu schauen, die einfach von Natur aus schmal sind, alles anziehen können was sie wollen und trotzdem "glänzen"....

....viele von euch sagen jetz, ach ich spinne oder wie ich mich wieder anstelle...aber so einfach ist es nicht...wenn man sein Leben lang immer ein gestörtes Selbstbewusstsein hatte, dann kann man das nicht einfach von einer Minute auf die andere abstellen....

Naja das ist das eine Thema....das andere: ich hab heut im Briefkasten eine Jahresabschlussrechnung der MVV gehabt...(Strom)...naja und da hab ich jetz eine deftige Nachzahlung zu leisten und frag mich wie ich , als Azubi, das Geld so einfach aus der Tasche ziehen soll????Zum Glück hab ich noch etw Reserve bei meinen Eltern (Konto) die ich nur selten nutze aber in solchen Momenten darauf zurückgreifen kann....aber es macht einen einfach total fertig.....es is jetz Freitag Mittag, 18Uhr, und ich bin total deprimiert....lustlos, heute wegzugehn...würd mich jetz einfach gern bei ner Flasche Wein auf den Balkon setzen, alles vergessen, wobei ich ja genau weiß dass es das auch net leichter macht...ach ich bin doch echt ein Trottel....da sitz ich hier und schlag Trübsal und draußen scheint die Sonne, ich hab Wochenende und 2 tolle entspannte Tage vor mir....wie blöd bin ich eigentlich??????????

Naja ich hoffe es wendet sich noch alles zum Guten.....

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Ich versteh' dich! Und mir geht's oft genauso.

Lustigerweise aber faellt's mir dabei voll schwer, Roecke zu tragen - ich "lern'" das grade.

Auch das mit dem drauf scheissen und doch gut fuehlen - manchmal klappt das auch.

Immer wieder fuer's trotzdem entscheiden. Und mit den richtigen Leuten einkaufen geh'n. ;-)

Anonym hat gesagt…

Great site lots of usefull infomation here.
»

Ann-Carolin hat gesagt…

he linny,

kann das sehr gut nachvollziehen, irgendwann muss man lernen, dass man individuell ist und damit viel mehr wert als eine frau von der stange...