2010-04-22

Parfumerie Fragonard

Gibt ja nicht sooviel dazu zu sagen, schauts euch einfach an :) Wir waren gestern in Grasse, wo es die Fabrik der Parfumerie Fragonard zu besichtigen gibt! Grasse ansich ist nicht gerade umwerfend, daher hab ich auch keine Bilder gemacht. Aber die Parfumerie hat es mir angetan und ich musste auch gleich ein Parfum kaufen :o)











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, ja!
Wir sind letzten Freitag aus dem Urlaub an der Cote`d Azure zurück, und Grasse und das Parfum Museum waren soooooo schön. Ich habe mich in den Gassen wie im Film gefühlt. Wer an der Cote `Urlaub macht sollte Grasse auf keinen Fall auslassen! Überall duftet es nach Blumen und Parfum, landschaftlich ein Traum und erst diese malerische Kulisse der alten Häuser und der französischer Charme!
EIN TRAUM!
Der nächste Urlaub geht auf jeden Fall wieder an die Cote `d Azure!