2010-04-19

Ich bin GENERVT

und zwar extremst.....warum? Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann wenn Leute einen nicht mit einbeziehen! Und das passiert hier gerade DAUERND! Ich reiß mir hier den A.... auf, bereite stundenlang Essen vor für die 3 und was krieg ich dafür? Nix!!!!!!!! Ich werde nie miteinbezogen, ich werde nie gefragt was ich denn gerne im Supermarkt hätte, die kaufen einfach irgendeinen MIST und ich soll dafür bezahlen?? NIemals! Jetzt reichts....seit Wochen geht mir das auf die Nerven, die haben immer einfach ne Liste geschrieben und mich NIE GEFRAGT was ich denn gerne hätte, aber jedes Mal wurde Zeugs gekauft was ich überhaupt NIE esse!!! Und dann sollte ich dafür blechen!!! Ich habe jetzt beschlossen dass ich nur noch einen Bruchteil der Einkäufe bezahle, und zwar genau das, was ich auch esse, sprich, Milch, Mehl, Eier und Zucker...den Rest kauf ich mir jetzt selbst und lager es in meinem Zimmer, denn es regt mich übelst auf dass ich bisher nie Geld bekommen habe, wenn ich Extras gekauft habe, die mir dann fast aus der Hand gerissen wurden. (Es war nie Marmelade im Haus, ich habe welche gekauft, schwups war sie leer, aber Geld bekam ich dafür nie, weil ich sie ja nicht hätte kaufen müssen sozusagen). Nunja...meine Konsequenzen habe ich festgelegt und jetzt ist es mir grad egal.....ich weiß es ist eine Lapalie aber es regt einen irgendwann auf...vorallem wenn hier netmal gekocht wird, weil die zu FAUL isnd, wenn ich koche, dann reißen sie es mir fast aus der Hand! grgrgrgrgrgrgrgrgr

Danke fürs Zuhören :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich will auch immer konsequent sein
.....schaff,s irgendwie aber doch nie

ich glaub die andern spüren instinktiv ,dass man halt gutmütig is

versuch im moment auch grad wieder
neue grenzen abzustecken, wird
schwierig, anyway

nice time