2010-04-18

Kleine Veränderung

Die Mädls sind wieder da. Gestern kamen sie total erschöpft nach Hause. Ich hatte sie aber schön überrascht (was mir auch wunderbar gelungen ist) mit Waffeln, Marmorkuchen und frisch gebackenem BrotAlso haben wir erstmal gegessen und sie haben mir ein wenig von den 2 Wochen erzählt. Es war wohl seeehr stressig, und dauerlaut und daher gehen Elisabeth und Paul auch morgen wahrscheins für 1Woche in die Schweiz Urlaub machen. Daher fällt alles diese Woche aus (was ich ehrlich gesagt super finde :D ) und wir können alle zusammen einiges unternehmen was ich noch besser finde! :-) Die Mädls haben sofort gemerkt wie sauber alles ist und die Küche sieht einfach pikobello aus :) Naja..sah....die haben einiges an Lebensmitteln mitgebracht und auch Reste wie Baguette, Kuchen, über 3kg Karotten und massig Kartoffeln..(weiß garnicht wann wir die alle essen sollen) und schwups sieht die Küche fast aus wie ein Schlachtfeld..bin gestern dann ne halbe Stunde durch die Küche gewuselt und hab versucht wieder meine Ordnung zu schaffen :-)

In ner dreiviertel Stunde gehts mit dem Fahrrad in die 14km entfernte Kirche. Die Amy hab ich überreden können mitzufahren mit dem Rad (ich muss aber sseeeehr langsam fahren hat sie betont, da sie noch sehr fertig ist, was ja ok ist!). Danach werden wir alle hier chillen, denn man sieht es den Mädls richtig an dass sie total kaputt sind!

Soviel dazu..... :-)

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Hui, was die Küche angeht: Das kenn ich zu Genüge!

Schön, dass ihr die Woche was machen könnt! Lasst euch spannende Sachen einfallen!