2010-04-16

Mein Tag in Menton

Gestern war ich mit Rahel in Menton. Nach einer echt zuuu langen Busfahrt (weil wir in Monaco nur im Stau standen) von knapp 1,5h sind wir dann auch mal angekommen und hatten erstmal Hunger, da es inzwischen schon 13Uhr war :) Also haben wir uns, wie wir es gewohnt waren, einfach ans Meer gesetzt und gemütlich gepicknickt :)


Das ist Rahel :) Eine super liebe Person, habe mit ihr die besten Gespräche geführt!
Entlang der Promenade...

La vieille ville de Menton....
Ich liebe diese Gassen..und davon wimmelt es in Frankreich nur so....

La cathedrale St Michel auf dem Hügel von Menton...
Und von unten fotografiert...sehr cool, die Treppen :)

Ich am Hafen :D
La Musée Jean Cocteau (da waren wir aber nicht drin)



Am Meer wieder ein paar Bilderlein :-)

Rahel und ich :-)
Und die grinsende Rahel bei einer Tasse Cappuccino am Ende des Tages!

Keine Kommentare: