2010-04-02

Ich lass mal wieder was von mir hören...

viel ist nicht passiert, aber ich denke ich schreib einfach mal was rein, damit ihr was zu lesen habt :-)
Heute ist Karfreitag! Der Tag begann wie immer mit einer réunion, dann haben die Leute hier angefangen, den Bus vollzuladen für die Camps! Jetzt sind die Männer schon los, um die Nahrungsmittel auf den Berg zu fahren, damit sie gleich wieder gekühlt werden können. Die Mädls sind noch hier, gehen aber denke ich auch gegen 17Uhr! Dann bin ich alleine. Habe heute schon angefangen, die Vorhänge (la courtine, damit ihr was lernen könnt und ich auch :) ) gewaschen und gebügelt und aufgehängt. In der Küche werde ich einiges ändern, wenn die Damen weg sind :) hehehe....ist mir zu dreckig und gefällt mir von der Aufstellung nicht so gut...aber dafür hab ich dann GENUG Zeit :)
Dann werd ich mich auf jeden Fall auf die Terrasse chillen, morgen gehts dann en centre ville pour acheter des choses :-) hehe....et Sonntag, da is wie immer eglise :) Und danach geh ich mit ein paar Mädls in eine "Bar" was essen. Die haben mich gefragt ob ich mitwill, bien sûr will ihc mit :D:D

Soo soweit dazu....am WE gibts dann wieder Bilder denke ich :-)

À plus....

Keine Kommentare: