2008-06-20

Plötzliche Wendung

Jaja, es hat sich einiges getan....es steht doch nicht so schlecht für Deutschland...ich hab echt mit einer Niederlage gerechnet gestern....aber nein, sie machen sogar doch einen Sieg mit 3:2....knapp aber es hat gereicht. Wir sind im Halbfinale....JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Naja...sonst gehts mir so làlà....das heutige Vorstellungsgespräch war recht gut, ich muss jetzt halt abwarten und hoffen....sonst bin ich etwas angepisst. Es ist wahnsinn dass ein Mensch 2 Menschen in Streit bringen kann oder? Und dass er netmal rafft, was er da anrichtet.....er soll sich doch einfach mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, oder nicht? Ach, ich will jetzt keine Namen nennen und auch nicht ins Detail gehen, Fakt ist, dass ich sauer bin und enttäuscht und mich grad unheimlich einsam fühle...ich bete, dass das Wochenende schnell vorbei geht, dass ich wieder arbeiten gehen kann und Leute um mich rumhabe bzw. was zu tun habe.................... :( Wer hätte das gedacht? Dass ICH mich mal auf Montag freuen würde???? Traurig oder?

Keine Kommentare: