2008-06-21

Na geht doch

Es ist gerade 12:10 Uhr, ich hab hier ein wenig sauber gemacht, aufgeräumt und schön geduscht und bin in meine neue Hose geschlüpft. Ich fühl mich, bis auf die Blasenentzündung, echt gut und freu mich auf später, wenn Pierre kommt. Wir haben es gestern noch geklärt und wollen uns nicht mehr wegen einem anderen streiten. Nur weil sein Mitbewohner etw rumgestresst hat, ist das doch kein Grund sich in die Haare zu kriegen oder? Total daneben :-D Später kommt noch ein Mann vorbei um die Wohnung anzuschauen. Dann gehn wir eventuell auf den REWE-Family-Day, auf dem ein paar Bands spielen...mal sehn....und heut abend hat er seinen Probearbeitstag im Bolands, einem netten Café bzw einer Bar in den Quadraten.....wir wollen ja schließlich in den Urlaub fahren :-)

Keine Kommentare: