2008-06-04

Differenzen hier und da

Ich bin grad am buchen - im SAP/R3-System - das sieht folgendermaßen aus. Alle 2Minuten kommt ein Himpfel vom Lager mit einem Transportauftrag (Auslagerungsschein) und will, dass ich die Menge bereinige, sprich, wenn mehr Ware da ist, als auf dem Schein steht, muss ich Plusdifferenzbuchen und wenn weniger da ist muss ich Minusdifferenzbuchen. Davor muss ich noch den TA stornieren, da er ja mit der angeblichen Summe gebucht wurde. Hört sich etw komisch und verwirrend an aber is total stupide und auf Dauer auch öde. Irgendwie ist es ja witzig. Die Jungs sind total cool und wir haben alle immer was zu lachen. Andererseits gibt es ein paar Kandidaten, die nerven mich TIERISCHST!!! Da bin ich dann schon immer froh wenn ich Feierabend hab. Jetzt übrigens noch 2 Stunden, dann ist halb drei und ich kann flüchten. Dahin flücht ich seeehr gerne, zu meinem Schatzi, der mich dann versucht, vom Alltag abzulenken. Ich komm nämlich irgendwie immer heim und trag die Last der Firma bei mir. Da fällts ihm schon schwer, aus schlechter gute Laune zu machen. Mir tut das immer unheimlich leid, weil ich eigentlich garnicht sauer oder traurig sein will. Aber dann passiert es wieder, dass ich vor mich hingrummel und meine Ruhe will. ZUm Glück weiß er, dass ich das nicht extra mach und dass ich nie auf ihn sauer bin, wenn sowas ist. Keine 2Stunden später ist es wieder voll ok :o)


Ach ja, ein schönes Bild hab ich auch noch reingesetzt, als "Deko" sozusagen :-D

Keine Kommentare: