2008-06-24

Arzt hier, Arzt da...

Gestern war ein komischer Tag. Eigentlich fing alles ganz normal an. Naja, normal nicht, aber zumindest so, wie es geplant war. Ich stand gegen acht Uhr auf, hab mich fertiggemacht und bin zum Arzt, da ich seit 4Tagen über eine erneute Blasenentzündung klagte. Die Ärztin verschrieb mir ein 3-tägiges Antibiotikum (für alle die es nicht wissen, es ist die Einzahl…UM…nicht AntibiotikA, ich bekomm ja nur eine Sorte :P*klugscheißausschalt* :D). Außerdem schrieb sie mich noch drei Tage krank, damit ich mich echt ausruhe, da ich auch total müde und niedergeschlagen war/bin. Also bin ich schön brav in die Apotheke, hab mir das bestellte Antibiotikum geholt und ab nach Hause. Dort angekommen, gleich die Tablette eingeworfen, runtergespült mit einem riieeeßen Schuss Wasser – jaaaa Trinken ist seeehr wichtig – und dann ein wenig ausgeruht. Irgendwann gings dann los…ich glaub so gegen halb zwei hab ich gemerkt, dass ich total fertig und müde bin. Also noch ab ins Bett. Dann ein Anruf, doch nichts mit schlafen….der Anruferin hab ich ja noch erzählt, dass ich irgendwie seit grad eben im unteren Rückenbereich Schmerzen habe, hab mir aber nix dabei gedacht. Naja, aber dann wurde es immer schlimmer und gegen viertel drei hab ichs nicht mehr ausgehalten. Meine Eltern wussten gleich Rat und mein Vater hat in der Nephrologie angerufen, wo mich dann Pierre auch gleich hingefahren hat, als er um drei heimkam. Dort angekommen, Blut abgenommen, Urinprobe, Ultraschall, kurz blabla, Entzündung sei in die Nieren gestiegen, mir war so schlecht dort dass ich mich hinlegen musste, Schmerzmittel, langsam besser, kurzes Schlussgespräch mit der Ärztin, heim…Schmerzmittel haben echt gewirkt, mir gings besser, mir geht’s auch heute etw besser. Es geht bergauf…….und was lernt das Liensche Biensche drauß? Nie wieder wart ich soo lange bei ner Blasenentzündung, bis ich zum Arzt gehe! Den Mist hätte ich mir ersparen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Kommentare:

MarcCyall hat gesagt…

so... mir gehts jetz auch wieder besser. die situation hat sich halt gebessert *gottseidank* ;)

und dir gehts auch bestimmt schnell wieder besser!!! bin mir da ja sicher dass sich pierre fürsorglich um dich kümmert!!!

Also... Nochmal gute Besserung! :)

Anonym hat gesagt…

hehe du hast den richtig krassen teil der geschichte nicht erzählt ;)

berlin.de hat gesagt…

was meinst du genau? wer bist du????

Anonym hat gesagt…

och börli, du weißt genau was ich mein! Plus ;)

berlin.de hat gesagt…

Jaaaa JETZT weiß ich wer du bist....MINUS ;)