2008-06-16

N Öööösi-Witz :D

Klein-Fritzchen steht an der deutsch-östereichischen Grenze und formt ein Männchen . Kommt ein Österreicher vorbei und fragt ihn was er da mache. Darauf antwortet Fritz gelassen er baue einen Österreicher. Der Mann ist sichtlich gerührt und fragt woraus er den die Figur baue. "Aus Lehm, Wasser und Scheisse", antwortet der Junge ---- und bekommt darauf eine ordentliche Tracht Prügel. (Dieses Schauspiel wiederholt sich einige Male...) Einige Tage später kommt der Mann wieder an die Grenze und trifft Fritz, wie er wieder ein Männchen formt. Er geht hin und fragt, was das wohl werde. "Ein Deutscher" antwortet der Junge. "Und aus was ist der gemacht?" will der Österreicher wissen. "Aus Lehm und Wasser", kommt die prompte Antwort. "Und warum nicht aus aus Lehm, Wasser und Scheisse?", fragt der Mann überrascht. Darauf Fritzchen : "Weil es dann ja wieder ein Österreicher wäre!"

Nur zur Info: Ich habe nichts gegen Österreicher, finds nur witzig, passend zur EM :D

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Hmm, witzig? - Naja....