2006-05-27

Heute...

...hab ich meinen letzten Urlaubsabend, den ich so richtig genießen muss, denn morgen werde ich seeehr früh ins Bettle gehn, da ich ja am Montag wieder in meine Praxisstelle gehen werde/muss:-). Ich kann mir im MOment noch garnicht vorstellen, wie es dort sein wird, denn das letzte Mal war ich im Dezember 2005 in einer Abteilung dort und jetzt werd ich ja auch in eine komplett andere Abteilung kommen.....ich bin echt einmal gespannt, was auf mich zukommen wird. Einerseits hoffe ich ja sehr, dass es genauso cool wird wie in der Einkaufsabteilung letztes Jahr, andererseits hab ich total Angst, dass ich enttäuscht sein werde weil es in der Abteilung stinklangweilig ist und die Leute nicht wirklich cool drauf sind.....

...aber man soll ja über ungelegte Eier keine Gedanken verschwenden...oder wie heißt dieser blöde Spruch??*g*

Na dann...auf aufs Stadtfest Mannheim....hoffe das Wetter hält......

Bis bald.
Linny

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Das wird schon.

berlin.de hat gesagt…

Jaaa ich hoffe es doch sehr...es ist jetzt Sonntag und ich hab irgendwie voll Angst vor dem morgigen Tag...weiß auch net warum..........

Warnschild hat gesagt…

Bei mir ist das auch voll oft so:

Nach Ferien oder so hatt' ich immer ganz arg Bauchweh und Angst vor der Woche und sonntags auch manchmal, dabei gab's nix zum Fuerchten...

Derzeit natuerlich nicht, grins, da vergess' ich sogar oft, dass Sonntag ist.

Ooh, und grad' faellt mir ein, dass hier heut' Feiertag ist - ich weiss nicht mal, welcher genau, muss ich gestehen.

Vielleicht war die Himmelfahrt hier ein paar Tage spaeter? *zwinker*