2006-05-24

Frauen sind doch alle gleich...


Ich dachte ich präsentier euch mal meine aktuelle Parfumsammlung...wobei da noch einige in "Vorbereitung" sind (= bedeutet.....ich will sie haben und tue das bestmögliche, damit ich sie so schnell es geht bei mir haben kann).

1. Puma (Jamaica): Sehr angenehmer Duft..jedoch verfliegt er sehr schnell.
2. s. Oliver - Men - Ich liebe dieses Parfum..ich weiß es ist für Männer, aber ich kann ohne es nicht
leben*g*
3. Jil Sunder - Sun: Dieses Parfum hat mir schon vor 6Jahren alle Sinne geraubt..seitdem ist es
mein Stammparfum => ist die Falsche halb leer, steht die neue bereit.
4. Lacoste - Pink: Jaa für Lacoste könnte ich mich reinlegen.,boaah ich vergötter diesen Duft..
wobei das Original am Besten ist..ist mir jedoch mal runtergefallen...seitdem unerschwinglich...
5. Mexx Light: Mein erstes Parfum...leider der Duft nicht mehr soo gut...aber trotzdem mein
"Erstes" und somit werd ich es nie wegwerfen:-)
6. Mexx Pure Life: Auch seehr gut..und nicht teuer..sehr empfehlenswert.
7. Bruno Banani: Diese rosane, leicht geschwungene Flasche hat es mir gleich angetan.
8. Mexx (unbekannt): Mir fällt der Name nicht ein..auf jeden Fall seehr gut..grins
9. Michael Klein (Club de Createurs) Illusion - seehr zu empfehlen..mit Glitzerpartikeln. Mehr
dazu erfahrt ihr hier
10. Calvin Klein - Auch seehr zu empfehlen...jedoch verfliegt der Duft meiner Meinung nach zu
schnell.
11. Gabrielle Sabatini...seeehr gut..jedoch nicht mehr ganz soo mein aktuellster Geschmack.
12. Betty Barclay - rosa: Auch nicht schlecht. In Kombination mit der Bodylotion wunderbar.
13. Tommy Hilfiger - True Star: von Beyonce. Suuuuuuuuuuuuuper. Hab ich in Wales ergattert. 14. Amor Amor - Cacharel: Auch eine Errungenschaft in Wales. Mein absolutes Lieblings-
parfum*träum*
15. Puma - Flowing: Hab ich von zwei seehr netten Männern bekommen. Zum Geburtstag.
Seitdem nehme ich es überall hin mit..wenn ich länger als einen Tag wegbin:-)

Jaa ich glaub das wars*g*...Und was bald folgt ist:

Jean Paul Gaultier...sau geil.....ist zwar n Männerduft und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarschteuer...aber darauf spar ich..dafür dass ich nicht mehr rauche hab ich mir das verdient. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

2 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Da riecht ma ja wirklich jeden Tag anders!Verrückt, total verrückt.*kopfschüttelnd*

Anonym hat gesagt…

Und die eigentlich viel spannendere Geschichte. Bist du das auf dem Bild??? *grins*