2006-05-18

Alltagstrott

Jaa ich lebe gerade in einem Alltagstrott. Okeeeee, ich hab die letzten Tage seit meiner Rückkehr aus Wales damit zugebracht, meine Wohnung auf HOchglanz zu polieren. Fenster putzen, Schränke ausräumen, ausmisten und abstauben, Böden putzen, Bad putzen, aussortieren und so weiter und so weiter.....jaaa und am allermeisten gefreut hat mich ja immernoch das "Preparing"(schwätz) meines Balkons:-) Ich war am Dienstag in der STadt und hab erstmal richtig schöne Blumen gekauft: Von Männertreu (jaa so heißen wirklich diese Blumen) und Geranien bis hin zu Buchs etc. War richtig entspannend. Dann bin ich gleich heimgewetzt und hab den Vormittag damit verbracht, Blumen einzupflanzen, Samen zu setzen und den Balkon einfach so zu gestalten, dass man sich wieder so richtig wohl darauf fühlen kann.

Nun ja aber jetzt ist so die Zeit gekommen, da weiß ich nicht mehr so richtig, was ich untertags machen soll und dann vertreib ich mir die Zeit meist mit unnötigen Dingen und denke, ich könnte doch wirklich besseres in meiner Urlaubszeit tun...jetzt stellt sich aber nur die Frage: WAS??????
Klaar, es gibt so schöne Dinge, die ich unternehmen könnte, ich könnte INliner fahren gehn etc..aber ALLEIN?????Alle anderen haben keinen URlaub und diejenigen die Zeit hätten, nutzen sie natürlich, um zu entspannen...Spaß zu haben etc. Und außerdem hat ja nicht jeder immer nur für MICH Zeit....hmmmm...naja..eines ist klar: In der Zeit in Wales hab ich immerhin mal bemerkt, wer wirklich ein guter Freund ist und wem ich wirklich etwas bedeute. Leider bin ich von ein paar Leuten heftigst enttäuscht worden und weiß nicht, ob das jemals wieder so wird wie früher....Jaja, so kann man sich täuschen...aber besser jetzt als irgendwann....Oder wie seht ihr das????

7 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Ja, so seh' ich das auch. Ausserdem war das halt "Realsituation" pur, Alltagstest.

Ihr habt unmittelbar miteinander gelebt, auf engstem Raum und unter teils nervigen Bedingungen. Da kommt man halt nicht umhin, einander auch kennenzulernen.

Heeh, ich mail' dir einfach mal....

;)

berlin.de hat gesagt…

Nene, das meinte ich nicht..ich meinte eher DIE Freunde in Deutschland....also gewisse Leute, von denen ich totaaal enttäuscht bin..naja...thats life...

Anonym hat gesagt…

Wieso bist du denn von deinen Freunden in Deutschland enttäuscht? Weil sie sich nicht bei dir gemeldet haben, als du in Wales warst?

berlin.de hat gesagt…

Ja so kann man das sagen....und ich habe einfach gemerkt, wem ich wichtig bin und wer seine Zeit auch mal opfern kann/will, um sich in irgendeiner Weise bei mir zu melden. Manche Menschen kriegen das leider nicht auf die Reihe....

Wer bist du??

Warnschild hat gesagt…

Hihi, neugierig, die linny ;)

Bloggi hat gesagt…

Davon kann ich ein Lied singen.Habe aber auch schon fest gestellt, manche Menschen sind eben so. Die besten Kumpels,aber man kann einfach niemals von ihnen erwarten, das sie den ersten Schritt machen und mal das Telefon schnappen um anzurufen oder ne SMS.
Machen die einfach nich, machen die bei gar keinem.Weil sie halt so sind. Aber sie schätzen es unheimlich wenn man sich selbst immer wieder bei ihnen meldet und nachfragt.So jemanden hab ich daheim.Rufen niiiiiie an! Freuen sich aber wie die Schneekönige wenn ich mich melde oder mal auf Besuch vorbeikomme und ganz neben bei gesagt zählensie mich zu einem ihrer besten Freunde. Und "that's life!"

berlin.de hat gesagt…

Jaa das stimmt...aber bei dieser einen Freundin war das nie der Fall....erst seit Januar ist es bei ihr so...und sie verspricht mir immer, dass sie sich ja "bald" melden will...ach alles leere Versprechungen...ich finde einfach, es ist an der Zeit, dass SIE sich mal wieder meldet...ich bin seeehr enttäuscht von ihr...