2006-05-15

Beschreibung der Bilder*g*

Ja ich dachte ich beschreib euch doch mal die ganzen Bilder, denn was bringen die euch, wenn ihr nichts darüber erfahrt bzw wisst???

Also ich erzähl euch einfach nummerisch ein paar Dinge zu jedem Bild:
1. Das sind Olga, ich und Kathrin (der Reihe nach). Sie waren mit mir im Haus. Es war, trotz
Streitereien, echt eine geile Zeit mit euch. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Das ist unser Wohnzimmer. Es war eigentlich, mal ganz abgesehen von der ach so schönen
Farbe, echt sau bequem und gemütlich:-))
3. Das ist TT alias Thomas T. Er war für eine Woche auch in Wales, weil er der Sohn unseres
Lehrers ist. Er ist einfach ein gaaanz lieber und mit ihm kann man so assi geil auf TECHNO
tanzen*daumenhoch*. Ich bin froh dass ich ihn in Wales mal richtig kennengelernt hab!!:-)
4. Das bin ich mit Olga. Einmal ist es einfach über uns gekommen und wir sind ans Meer
gefahren und haben Fotos geschossen. Das ist dabei auch rausgekommen*g*.
5. Das bin ich mit Tamara. Wir waren einmal alle zusammen in einer fetten Disco und dort
wurde das Foto geschossen.
6. Das ist ein Schloss namens "Caerphilly Castle". Wir waren letzten Mittwoch dort. Es liegt in
der Hauptstadt von Wales, genannt Cardiff, und es ist echt total interessant dort. Umgeben
ist das Schloss von einem großen Wassergraben und ist teilweise noch orgiginal eingerichtet.
7. Das ist "Rhosilli Beach" Ein wunderschöner Strand, umgeben von einer traumhaften
Landschaft, wie ihr auf ein paar folgenden Bildern noch erkennen könnt.
8. Das ist das Meer bei Sonnenuntergang....gibt es was schöneres????????????????????????
9. Ein Blick aufs Meer aus dem Fenster eines unserer Häuser...leider nicht unseres*g*.
10. Das ist das Castle von Mumbles, dem Ort in dem wir gewohnt haben (bzw ein Nebenort).
11. Auch sehr schön...der Steg am Meer. Es war einfach herrlich, dort zu sein und alles zu
beobachten:-)
12. Das ist eines der geilsten Meerbilder, das ich jemals gesehn habe...hat Steffi, eine meiner
Kolleginen, geknipst. Einfach nur faszinierend....
13. Jaa die Spastin am Meer...mit der spastischen Sonnenbrille, bought by Primark, ein seehr
günstiger Laden in Wales.
14. Das ist das Schild des "Revolution" eine Art Club mit integrierter Disco in Swansea. Ganz ok
dort, aber nicht soo mein Fall.....
15. Das bin ich...wie ihr sehen könnt. Ich hatte mir ein paar Stunden vorher die Haare gefärbt,
aber irgendwie sind sie, anstatt braun zu bleiben, rot geworden. Ich wollte lediglich meine
Naturhaarfarbe erhalten. Najaa. Inzwischen geht es...:-)
16. Das war auch wieder am Rhosilli Beach.
17. Rhosilli Beach Klappe die Dritte *g*
18. Das ist noch eines der Bilder, das Olga und ich gemacht haben.
19. Und nochmal....grins.

2 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Sau geile Sonnenbrillen!
Am besten finde ich das strahlend blaue Foto und das letzte in dieser Reihe. Voll guuuut!

berlin.de hat gesagt…

Cool danke für die Komplimente. Jaa die Sonnenbrillen sind geil:-) und das für nur umgerechnet 3Euro:-)