2006-05-24

Endlich Nichtraucher:-))


Okay, das Foto ist ein wenig heftig...aber ich bin soo stolz auf mich, dass ich mich dazu entschlossen habe, euch daran teilhaben zu lassen. Denn: S Linnsche (also ich:-)) is seit genau

9Wochen und 5 Tagen

Nichtraucherin:-))))

Und ich bin fest dazu entschlossen und hoch motiviert, es auch zu schaffen..auch wenn ich dafür zu einem Parfumjunkie werde, das ist es mir wert:-))))

5 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

*daumenganzganzhochhalt*

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide Lungen hässlich.

Der Stef
wendys.blog.de

berlin.de hat gesagt…

Ja das schon...aber ich weiß dass die eine "hässliche" die gesunde ist...von daher...scheiß drauf

Warnschild hat gesagt…

Naja, die geteerte sieht doch definitiv uebler aus als die naturbelassene Oeko-Lunge *grins*.

Ach, und Raucher sind fuer das Argument der Aesthetik ohnehin nicht zu haben....

berlin.de hat gesagt…

10 WOCHEN UND 1 TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yeah